11 Wochen
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
10. Woche
11. Woche
Abschied

2. Tag

Die Kleinen sind unersättlich ...

... das Bärchen haben übrigens nicht wir in die Wurfkiste gelegt, sondern das hat Molly schon selber gemacht für ihre Liebsten. Eine richtige Mama eben.

Candy ist unser ‘Sorgenkind’, sie kam schon mit wenig Polster auf den Rippen zur Welt und hat bereits 20 Gramm Gewicht verloren. Auf dem Bild rechts ist sie ganz unten zu sehen.

Das ist Lilli

Die drei Schwarzen kann man nur an den Pfoten unterscheiden

3. Tag

Unsere Candy hat durch das Zufüttern wieder etwas zugenommen, vor allem hat sie wieder genug Kraft zum Saugen bekommen.

Die anderen nehmen normal an Gewicht zu.

5. Tag

Dolly legt die Vorderpfote auf Candy, die inzwischen ihr Geburtsgewicht wieder erreicht hat.

6. Tag

Rechts ein Größenvergleich zwischen Lulu, dem ‘Schwergewicht’, und Candy, die jetzt auch täglich ca. 15 Gramm zunimmt.

Am schwersten ist Lulu mit 180 Gramm

7. Tag

Die erste Woche ist überstanden, alle Kleinen sind wohlauf und so wie es aussieht, hat Molly nach wie vor genügend Milch für alle.