Sunny
2006
in Venedig
2007

Erinnerung an Sunny

Im Herbst 2007 wurde Sunny von einem größeren, fremden Hund gebissen. Dabei wurde seine Lunge verletzt, so dass ihm letztlich auch der Tierarzt nicht mehr helfen konnte.

Wir können uns noch sehr gut daran erinnern, als Catherine, Guy und Stephanie zum erstenmal bei uns waren, um den kleinen Sunny zu sehen.

sunny_2007_2i
sunny_2007_1i

Sunny
einfach draufklicken

Auf diesem Foto sieht man Chako und Sunny zusammen, die beiden waren dicke Freunde.

sunny_2007_3i

Sunny in guten Händen!

sunny_2007_4i
sunny_2007_5i

Einmal haben wir Sunny  besucht und immer wieder haben wir Neuigkeiten von Sunny erfahren und Bilder erhalten. so wie dieses hier.

 

sunny_2007_8i
sunny_2007_7i

Catherine hat uns geschrieben, dass Sunny ihr Sonnenschein war und der Kleine ihnen sehr fehlt ...

sunny_2007_9i