Chihuahua
Molly
Angi
Penina
Nachwuchs 2001
Nachwuchs 2002
Nachwuchs 2004
Nachwuchs 2005
Nachwuchs 2007
Nachwuchs 2008
Nachwuchs 2009

Im Mai haben wir uns dazu entschlossen, dass unsere Molly noch ein paar Sommerkinder haben könnte -

nun hat sie uns EINE Überraschung bereitet:

 

09-6509i
09-6510i

Am 12. Juli 2009 um 23:50 Uhr brachte sie den ersten - und eben einzigen Welpen dieses Wurfes zur Welt.

 

Die Kleine wog 163 Gramm und ist ganz schwarz mit Ausnahme der weißen Pfoten usw.

Da half alles Warten bis zum Morgen nichts - es wurden dadurch nicht mehr ...

So ist die Kleine wie eine kostbare Perle - und darum haben wir uns für den Namen ‘Penina’ entschieden, denn das heißt auf hebräisch ‘Perle’.

Jedenfalls wird das für uns auch eine neue Erfahrung sein, denn einen einzelnen Welpen hatte unsere Molly noch nie - man darf gespannt sein!

09-6516i
Leiste_400x5

Baby-Pflege

 

09-6514i