Chihuahua
Molly
Angi
Penina
Nachwuchs 2001
Nachwuchs 2002
Nachwuchs 2004
Nachwuchs 2005
Nachwuchs 2007
Nachwuchs 2008
Nachwuchs 2009

Im August haben wir uns dazu entschlossen, dass unsere Molly noch mal Nachwuchs haben sollte.

Seit dem letzten Wurf war sie 2 mal scheinträchtig gewesen, das war ein Hauptgrund, unsere Molly noch mal mit Nero zusammen zu bringen.

08-9026i
08-9016i

Der errechnete Termin für die Geburt wäre der 27. Oktober gewesen - aber Molly hat sich Zeit gelassen.

Der Geburtstermin wird von dem Tag an errechnet, an welchem die Hündin zum ersten mal gedeckt wird. Aber niemand weiß ja, ob an diesem Tag auch schon befruchtungsfähige Eier vorhanden sind.

Darum kann sich die Geburt nach hinten verschieben!


Und während die ganze Sache für uns immer spannender wurde, hat sich Angi gelangweilt, wie man sehen kann!

 

08-9024i
08-röntgen2i

Am 30. Oktober sind wir mit Molly zum Tierarzt gegangen, um eine Kontrolle machen zu lassen, ob da alles so ist, wie es sein sollte!
 

Darum können wir in die Hundekinderstube in Mollys Bauch reinschauen.

 

08-9032i

Den Untersuchungen nach war alles in Ordnung -
also hieß es weiter ‘Geduld haben’!