1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
10. Woche
11. Woche
Abschied
von Leo
von Tammy
von Speedy

Abschied von Speedy

Nun müssen wir uns auch von Speedy verabschieden.

 

Es ist bei uns schon wesentlich ruhiger geworden, seit Leo und Tammy nicht mehr da sind, und bald können wir wieder durch die Wohnung gehen, ohne auf unsere Füsse achten zu müssen.

 

 

08-1554i
08-1605i

Speedy nutzt die Zeit und spielt mit Mama-Molly auf ihrem Sofa.

 

Ein kleiner Dickschädel war er in diesen Wochen auch ab und zu - aber dass muss ja so sein!

 

Wir haben ihn wegen seines weichen und weissen Fells auch immer wieder Schneeflocke genannt.

 

Hier sieht man, dass auch er ganz schön gross geworden ist.

 

Eine tolle Zeit neigt sich dem Ende zu.

08-1607i
08-1387i

Unsere Molly ist jetzt neun Jahre alt, und  obwohl sie kerngesund ist, wird es wohl keine kleinen Chihuahuas von ihr mehr geben.

Da fällt der Abschied natürlich doppelt schwer!

 

Tschüss,
kleiner Speedy!!